Schoren 1 Schlössli
3653 Oberhofen
Tel. 033 244 11 11
Fax. 033 244 11 25
verwaltung(at)oberhofen.ch
Öffnungszeiten
Montag und Dienstag:
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch und Freitag:
08.00 - 11.30 Uhr
Nachmittag geschlossen
Donnerstag:
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Hilterfingen / Oberhofen, Sanierung Kirchgässli
Anstösserinformation Nr. 5
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Bauarbeiten haben den Quellenweg erreicht. Nun wird in der nächsten Woche der Belag bis zum Quellenweg ergänzt und auf dem ganzen Strassenabschnitt die Entwässerungsrinnen und Vertikalversätze erstellt.
Für die restlichen Etappen 7 und 8 wird der Abschnitt oberhalb des Quellenwegs gesperrt. Die Zufahrt zur Privatstrasse (Kirchgässli 20-25) wird während der ganzen weiteren Bauzeit offen gehalten. Es muss aber mit Behinderungen und kurzen Wartezeiten tagsüber gerechnet werden. Die Familie Bachmann/Nellen (Kirchgässli 19) bitten wir sobald die Arbeiten ihre Einfahrt erreicht die Fahrzeuge in der Privatstrasse abzustellen. Mit der Familie Prinz (Kirchgässli 17) wird von der Bauleitung Kontakt aufgenommen um eine optimale Lösung für das Abstellen von Fahrzeugen zu finden.
Die Arbeiten laufen weiterhin schneller als erwartet. Das Terminprogramm wurde noch einmal revidiert. Es ist auf den Internetseiten der Gemeinden Hilterfingen und Oberhofen ersichtlich.
Leider ist es weiterhin nicht möglich den Durchgang für den Fussverkehr aufrecht zu erhalten. Es werden einzig die direkten Anwohner zu ihren Grundstücken durchgelassen. Die Privatzufahrten werden so lange als möglich ermöglicht. Den Anstössern wohnhaft in diesen Abschnitten werden für die entsprechenden Zeiträume Parkkarten abgegeben.
Wir bitten um Kenntnisnahme und bedanken uns für Ihr Verständnis. Über weitere Arbeitsschritte oder den Arbeitsabschluss werden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut informieren.
Für ergänzende Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
BAUVERWALTUNG
HILTERFINGEN