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Oberhofen - Aktuell
 

Änderung der Telefonbetreuungszeiten

Änderung der Telefonbetreuungszeiten

Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 12. April 2023 die Teilrevision der Personalverordnung per 1. Mai 2023 genehmigt. In diesem Zusammenhang hat der Gemeinderat die Telefonbetreuungszeiten der Gemeindeverwaltung überprüft.

Damit die Mitarbeitenden der Verwaltung an einem Tag pro Woche effektiver und ohne Unterbruch ihre Arbeiten wahrnehmen sowie aufarbeiten können, hat der Gemeinderat beschlossen, den Telefondienst am Mittwoch den ganzen Tag geschlossen zu lassen.

Folgende Änderung wurde demnach beschlossen:

Bisherige Telefon- und Schalteröffnungszeiten:

Montag
08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr 

Dienstag und Donnerstag
08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr 

Mittwoch
ganzer Tag geschlossen (eingehende Telefonanrufe wurden trotzdem durch die Verwaltung entgegengenommen)

Freitag
08.00 – 14.00 Uhr durchgehend

Neue Telefon- und Schalteröffnungszeiten:

Montag
08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag
08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr 

Mittwoch
ganzer Tag geschlossen (Telefondienst wird ebenfalls geschlossen)

Freitag
08.00 – 14.00 Uhr durchgehend

Bei Bedarf stehen wir den Kundinnen und Kunden auch gerne ausserhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung. Vereinbaren Sie mit den Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung Oberhofen einen Termin.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gemeinderat Oberhofen

 

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