Es ist immer ärgerlich, einen Verlust zu erleiden. In vielen Fällen werden die Gegenstände gefunden und bei uns auf dem Fundbüro abgegeben. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Im Falle eines Fundes werden wir Sie per E-Mail oder allenfalls per Telefon informieren.
Bitte beschreiben Sie den verloren gegangenen Gegenstand so genau wie möglich. Geben Sie nach Möglichkeit die Farbe, die Marke und allfällige spezielle Merkmale an. Bei verloren gegangenen Mobiltelefonen geben Sie uns bitte die SIM-Nummer des Mobilanbieters an oder die 15-stellige IMEI-Nummer, welche mit 35… oder 01… beginnt und im Kaufvertrag zu finden ist.
Bei registrierten Schlüsseln sind zwingend die genaue Schlüsselbezeichnung (Kaba, Keso, First, Sea, Dom) und die eingravierten Nummern anzugeben. Die Schlüsselnummern können Sie über einen Reserveschlüssel oder bei Ihrer Hausverwaltung in Erfahrung bringen.
Ihre Daten unterliegen den strengen Richtlinien des Datenschutzes. Ihre persönlichen Daten werden von uns nie an private Finder weitergegeben!
Gemeindeverwaltung Oberhofen
Schoren 1 Schlössli
3653 Oberhofen am Thunersee
T +41 (0)33 244 11 11 (Zentrale Dienste)
T +41 (0)33 244 11 22 (Bauverwaltung)
T +41 (0)33 244 11 33 (Finanzverwaltung & Steuern)
F +41 (0)33 244 11 25
vrwltngbrhfnch
Montag | 08.00h - 11.30h | 14.00h - 18.00h |
Dienstag | 08.00h - 11.30h | 14.00h - 17.00h |
Mittwoch | geschlossen | |
Donnerstag | 08.00h - 11.30h | 14.00h - 17.00h |
Freitag | 08.00h - 14.00h durchgehend |