Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren
Datenschutzinformationen

Wohnsitzbescheinigung

Sei benötigen eine Bescheinigung, die Ihren Wohnsitz nachweist? Wir stellen Ihnen gerne eine Wohnsitzbescheinigung aus, welche Ihre Adresse und die Wohnsitzdauer in unserer Gemeinde bescheinigt. Die Bestellung kann nur für den Eigenbedarf von Einwohnerinnen und Einwohnern der Einwohnergemeinde Oberhofen erfolgen. Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus.

ONLINE-BESTELLUNG


 
 

KOSTEN: CHF 20.00

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und klicken  auf „Abschicken“. Sie werden auf unsere Online-Bezahlungsseite geführt - hier füllen Sie bitte entsprechend der Zahlungsart die Felder aus (VISA/Master, Postcard oder Postüberweisung). Es werden keine Rechnungen verschickt.

Die Bestellung der Wohnsitzbescheinigung wird nach der Online-Bezahlung ausgelöst.

Zuständige Stelle

  • Gemeindeverwaltung, Zentrale Dienste
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
 

Der Schalter der Gemeindeverwaltung bleibt vorübergehend geschlossen! (siehe News)

Öffnungszeiten Telefon

Montag 08.00h - 11.30h 14.00h - 18.00h
Dienstag 08.00h - 11.30h 14.00h - 17.00h
Mittwoch 08.00h - 11.30h 14.00h - 17.00h
Donnerstag 08.00h - 11.30h 14.00h - 17.00h
Freitag 08.00h - 17.00h durchgehend