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Die Gemeindeverwaltung bleibt für den Publikumsverkehr geschlossen!

16.03.2020

Der Gemeinderat und die Verwaltung verfolgt die Lage um den Ausbruch des COVID-19 mit Besorgnis. Um Risiken einzudämmen, bleibt die Gemeindeverwaltung für den Publikumsverkehr geschlossen!

Abgabe aller Dokumente via Briefkasten (wird zweimal täglich geleert):
- Steuererklärungen
- Baugesuche
- Anmeldungen (Heimatschein bitte in Briefkasten legen und Telefon Nr. vermerken)
- Gesuche
- Alle übrigen Unterlagen, etc.

Bestellung aller Dokumente (Unterlagen werden mit A-Post versendet):
- Tageskarten (werden mit Rechnung versendet)
- Parkkarten (werden mit Rechnung versendet)
- Bescheinigungen (Wohnsitz, Hauptwohnsitz etc.)
- Abmeldungen
- Tageskarten

Allgemeine Anliegen / Fragen bitte via Mail oder Telefon
Bei Anliegen, welche nicht telefonisch geregelt werden können, bitte Klingel verwenden:
- Einsicht in amtlich publizierte Unterlagen
- Lebensbescheinigung
- Gesuche Führerausweis

Vielen Dank für Ihr Verständnis - Gemeindeverwaltung Oberhofen


 
 

Der Schalter der Gemeindeverwaltung bleibt vorübergehend geschlossen! (siehe News)

Öffnungszeiten Telefon

Montag 08.00h - 11.30h 14.00h - 18.00h
Dienstag 08.00h - 11.30h 14.00h - 17.00h
Mittwoch 08.00h - 11.30h 14.00h - 17.00h
Donnerstag 08.00h - 11.30h 14.00h - 17.00h
Freitag 08.00h - 17.00h durchgehend