Fundbüro / Verlustmeldung

Es ist immer ärgerlich, einen Verlust zu erleiden. In vielen Fällen werden die Gegenstände gefunden und bei uns auf dem Fundbüro abgegeben. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Im Falle eines Fundes werden wir Sie per E-Mail oder allenfalls per Telefon informieren.

KOSTEN: Gratis

Bitte beschreiben Sie den verloren gegangenen Gegenstand so genau wie möglich. Geben Sie nach Möglichkeit die Farbe, die Marke und allfällige spezielle Merkmale an. Bei registrierten Schlüsseln sind zwingend die genaue Schlüsselbezeichnung (Kaba, Keso, First, Sea, Dom) und die eingravierten Nummern anzugeben. Die Schlüsselnummern können Sie über einen Reserveschlüssel oder bei Ihrer Hausverwaltung in Erfahrung bringen.

Ihre Daten unterliegen den strengen Richtlinien des Datenschutzes. Ihre persönlichen Daten werden von uns nie an private Finder weitergegeben!

Zuständige Stelle

Gemeindeverwaltung, Zentrale Dienste

 

 

Persönliche Angaben

 

Gegenstand

* Pflichtfelder

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!